Referenzen

Zufriedene Kunden sind unsere Mission

„Herr Kubenz schafft es in kürzester Zeit, komplexe administrative Prozesse und Zusammenhänge im Detail zu analysieren und so ein tiefgreifendes Verständnis für den Prozess und dessen Schwachstellen zu erhalten. Im Zuge der Lösungsfindung (SOLL-Prozess-Bildung) behält er dabei stets das große Ganze im Auge und schafft es, durch seine Fähigkeiten als Moderator und seine stets freundliche und sachliche Art auch hitzigere Diskussionen immer zum Ziel zu führen.“

Philipp Gottfried
Controller/Verantwortlicher Lean Administration
D. Lechner GmbH

„Durch die Unterstützung der Lean Process Consulting ist es uns gelungen die Prozesse in der Administration zu optimieren. Eine konsequente Anwendung der standardisierten Lean Admin Methoden, sowie die systematische Vorgehensweise durch Herrn Kubenz haben uns viele Verbesserungspotentiale aufgezeigt, die in Maßnahmen zur Umsetzung abgeleitet wurden. Ferner wurden Standards entwickelt, die Lean Admin nachhaltig implementieren und in den KVP Prozess überführen. Die bisher erreichten Ergebnisse haben uns alle im Unternehmen überzeugt, so dass der Weg der Prozessverbesserung in der Administration fortgesetzt wird.“

Franz Klossek
Leiter Unternehmenssysteme, Werk Gustavsburg
Hörmann Automotive Gustavsburg GmbH

„Herr Kubenz hat als Gastdozent für die Modellfabrik der Hochschule Koblenz einen spannenden und impulsreichen Vortrag zum Thema Lean Management gehalten. Er schaffte es in kürzester Zeit komplexe Zusammenhänge anhand von Praxisbeispielen vereinfacht darzustellen und somit die Studierenden zu „leanfizieren“. Wir danken Herrn Kubenz und freuen uns auf die weiteren Vorträge an unserer Hochschule.“

Patrick Pötters
Dozent im Fach Produktionswirtschaft
Hochschule Koblenz, Modellfabrik Koblenz

„Mit seinem reichen Erfahrungsschatz, hoher Fachkompetenz und großer Begeisterung für die Prozessoptimierung, hat uns Herr Lukas Kubenz von Lean Process Consulting bei der erfolgreichen Einführung von Lean Administration in unserer Verwaltung tatkräftig unterstützt. Stück für Stück hat er uns befähigt, selbst Prozesse zu optimieren. Mit großer Ausdauer und mit hartnäckigen Nachfragen hat er gemeinsam mit unseren Mitarbeitern unsere Kernprozesse optimiert, Kennzahlen entwickelt und die Überführung in eine kontinuierliche Verbesserung begleitet.
Im Ergebnis können die hohen Zeiteinsparungspotentiale im Verwaltungsbereich Stück für Stück in der Prozessoptimierung umgesetzt und dadurch Freiräume geschaffen werden.“

Thomas Fremdt
Geschäftsführer
VSA Mittelbaden

Weitere Referenzen

Referenzliste

Um unsere vollständige Referenzliste zu erhalten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

    Mit der Absendung des Formulars bestätige ich, dass mich Lean Process Consulting über meine E-Mail-Adresse kontaktieren darf.

    Spezialisiert für Ihre Branche

    • Automobilindustrie
    • Automobilzulieferindustrie
    • Maschinenbau
    • Lebensmittelindustrie
    • Pharmaindustrie
    • Dienstleister
    • Verwaltungen / Behörden
    • Elektronik
    • Konsumgüter